SILVIA

Kamikaze-Mitglied seit dem 22.07.2008


"Stoned by nature!"



Name: Silvia Haas
Nickname im Forum: DieKleene 30
Geburtsdatum: 19.04.1978
Wohnort: 63741 Aschaffenburg


Kleiner Wirbelwind mit grooooßem Herz!!!!
Und einer Vorliebe für viele Haustiere....*g*


Mein Pony "Paganini", Rufname "Matisse,TC":


TC bei seiner Lieblingsbeschäftigung Nr. 2


Und hier die Lieblingsbeschäftigung Nr. 1!!!!!!

Name: Paganini
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 21.05.1994
Ausbildungsstand: E - L


Matisse ist ein kleiner Sturkopf, der mit seinem Reiter durch dick und dünn gehen kann, aber genauso auch nicht mitarbeiten möchte, wenn er meint seinen Willen nich zu bekommen. Man kann mit ihm eigentlich alles machen, solang immer wieder Abwechslung dabei mitspielt.
Ich habe schon viele schöne Zeiten mit ihm erlebt, und meistens überwiegt eben, daß er mitarbeitet.
Für ihn ist es glaube ich am schönsten, mit seinem Reiter über Wiesen und Felder, oder auch durch den Wald zu fegen......Und wenn dabei auch noch ein Hinderniss zum Überspringen im Weg ist, na dann umso besser!

Mittlerweile ist der Gute in den Besitz meiner Mutter übergegangen, und darf hier sein "Rentnerdasein" mit viel Ausreiten und Kinder durch die Gegend tragen geniessen.



Mein Hund "Elvis":


Kleiner Flughund ;)


Name: Elvis
Rasse: Beagle-Jack Russel-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 20.02.2009


Ein kleiner liebenswerter Kerl, der furchtbar taub sein kann........
Von seinen Charaktereigenschaften her aber das komplette Ebenbild von mir! Wir haben uns also irgendwie finden müssen.......


LG, Silvia