NINE


Name: Jeannine
Nickname im Forum: Nine
Geburtsdatum: 04.10.1988
Wohnort: Hanau Steinheim


Ich bin die, die man schon von weitem hört ;-) wenn nicht redend, dann lachend!
Ich bin grundlegend ehrlich, und wenn mir was nicht passt, sag ich das geradeaus. Meine Freunde wissen meine große Hilfsbereitschaft zu schätzen.
Reiten, ist seit ca 15 Jahren meine große Leidenschaft! Mein eigenes Pferd ( Boris ) bekam ich mit 13 und seitdem sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen! Ich besitze das DRA III und bin auf Spring und Geländeturnieren anzutreffen.

Das sind Boris, Endi und Lucy..meine Vierbeiner um mich herum :-)






Name: Boris
Rasse: Haflinger Andalusier Mix
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 16.05.1997
Ausbildungsstand: Springen bis Kl.A Gelände Kl.A , Dressur ist doof! Etwas Western und ein bisschen Natural Horsemanship.



Boris bekam ich mit 13. Er war schon immer ein riesen Sturkopf! Doch unsere gemeinsamen Erlebnisse haben uns zusammen geschweißt! Er ist ein super Kumpel geworden und mein bester Freund :-) Er ist das beste Pony das ich mir vorstellen kann und für jeden Mist zu haben! Sei es Springen, Gelände, Distanzritte, Jagten, oder Allroundwettbewerbe, er macht alles mit und ist mit Freude dabei!
Ich bin ihm dankbar für die schöne Zeit und hoffe auf 20 weitere gute Jahre :-)






Name: Endor (Endi) = Die Ente
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Wallach
Geburtstag: 18.05.2003
Ausbildungsstand: m springen gewonnen :):):):)


Endi, oder auch liebevoll die Ente genannt, ist ein Barbypferd, dass seine Ecken und Kanten hat. Er ist am Boden ein Schoßhund, der nichtmal einer Fliege etwas tun würde. Unterm Sattel kann er sich manchmal aufführen wie eine Primaballerina! Er ist so wie er ist, und so muss man ihn einfach lieb haben!






Name: Lucy ( = Der Dackel )
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06/08



Lucy, der Dackel, sieht aus wie die Maus aus der Sendung mit der Maus und ist eine Frohnatur durch und durch! Sie ist immer am rennen und spielen und könnte sich nichts schöneres vorstellen, als den ganzen Tag im Stall zu sein. Ausreiten findet sie ganz toll, sie rennt schon beim aufsteigen bellend und jaunernd rum. Sie ist ein Sonnenstrahl und bringt einen immer zum lachen!